| Verena Anders | forum für neue möglichkeiten |
| Verena Anders | forum für neue möglichkeiten |

Verena Anders

"Das Leben ist mein bester Lehrer."

 Verena Anders

Als hochsensibler und hochbegabter Mensch ins Leben gekommen, fühlte ich mich während der ersten dreißig Jahre meines Lebens meist am Rande der Gesellschaft.

Ich verstand die anderen nicht. Und die anderen verstanden mich nicht. Ich war eben einfach ‚Anders’.

Erst der Kontakt zu Mensa und die Arbeit von Elaine Aron rückten mein Weltbild und mein Selbstbild gerade. Ich habe gelernt, zu einer Minderheit zu gehören und genieße und

nutze seitdem die Vorteile meiner Begabungen statt mich von deren Nachteilen ausbremsen zu lassen.

 

Die Mutation von dem stillen schüchternen 'Sensibelchen' zu der offenen weltläufigen Frau verdanke ich meiner inneren Stärke sowie dem Mut hinzusehen, Veränderungen zuzulassen und nicht zuletzt dem Kontakt mit den richtigen Menschen im richtigen Augenblick.

 

Seit ich meine besonderen Erfahrungen an Menschen und Unternehmen weitergebe, macht das Ganze einen Sinn.

Meine Kreativität, mein Wissen, Können und meine Intuition widme ich der Neugestaltung menschlicher Innenräume und menschlicher Lebenswege. Diese Arbeit erfüllt meine Seele und bereichert nicht nur das Leben meiner Kunden sondern auch das meine.

 

Mein verkehrsgünstiger Standort mitten in Deutschland garantiert Ihnen meine schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit und mir kurze Wege zu Ihrem Unternehmen.

Manche Kunden verbinden gerne einige Tage Auszeit in

der Barockstadt oder im Biosphärenreservat Rhön mit einem Termin im 'forum für neue möglichkeiten'.

 

Lernen Sie mich und meine Arbeit kennen.

Ich bin gerne für Sie da.

 

Kontakt

 

 

 

Die ständige Entwicklung

der Persönlichkeit ist

Ihre sinnvollste Investition.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Verena Anders | Impressum