| Verena Anders | forum für neue möglichkeiten |
| Verena Anders | forum für neue möglichkeiten |

Angebote für Hochsensible

| Coaching-Gruppe für Hochsensible |

 

Coaching in der Gruppe – das bedeutet:

Endlich Zusammentreffen mit Gleichen … Gemeinsamkeiten erkennen und erleben … sich richtig und angenommen fühlen.

 

Wir verändern während der sechs Seminar-Module langsam aber sicher störende Gedanken, Gefühle und Handlungsweisen.

So wird das hochsensible Leben leichter. Und freier.

 

> Der Einstieg:

Sich selbst und die eigene außer–gewöhnliche Begabung des intensiven Wahrnehmens und Fühlens kennen- und lieben lernen.

> Der Prozess:

Das Erleben …Ich bin nicht alleine so Anders … Ich bin richtig und wertvoll, so, wie ich bin. Ich kann die Dinge, die mich bremsen und blockieren ändern und völlig neue Perspektiven entwickeln.

> Das Ergebnis:

Ich weiß jetzt, wie ich ticke und finde und lebe Lösungen für einen konstruktiven Umgangs mit mir selbst und mit anderen.

 

Der Kurs besteht aus einem von mir erarbeiteten, aufeinander aufbauenden Konzept. Es werden von mir Übungen vorbereitet, die wir gemeinsam vor Ort erarbeiten. Es bleibt aber auch Zeit für lockeren Austausch und Netzwerken. Außerdem erhalten die TeilnehmerInnen Anregungen in Form von leichten Aufgaben für Zuhause, die sie in der Zeit zwischen den Workshops begleiten sollen.

 

In einem vertrauensvollen und freudvollen Rahmen erarbeitet sich jede und jeder Schritt für Schritt einen ganz persönlichen Umgang mit den Besonderheiten des eigenen Innenlebens.

 

Nicht reine Wissensvermittlung steht im Vordergrund sondern die Veränderung des Bewußtseins über sich selbst und die individuelle hochsensible Welt. Unsere veränderte Sicht auf die Dinge bringt neue Handlungs-Möglichkeiten in unser Leben.

 

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

 

Konkret lernen wir:

 

– Was genau Hochsensibilität bedeutet und wie ich und die anderen ein hochsensibles Leben erleben.

 

– Mich selbst und meine besondere Begabung annehmen und mich selbst akzeptieren und lieben, wie ich bin.

 

– Die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen und ohne schlechtes Gweissen befriedigen.

 

– Meine inneren Grenzen kennen- und akzeptiern und mich gegen äußere Einflüsse abgrenzen.

 

– Innere und äußere Konflikte lösen.

 

– Beziehungen sinnvoller und stressfreier gestalten.

 

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

 

All das hat einen schnellen und direkten positiven Einfluss auf uns selbst, auf unsere Partnerschaft, auf Freundschaften und nicht zuletzt auf unsere (hochsensiblen) Kinder.

 

Reflektieren Sie vor Beginn der Gruppe, welche Fragen, Themen, Impulse, Probleme und Wünsche Sie als Hochsensible ganz persönlich einbringen möchten.

 

Wenn Sie persönliche Knackpunkte lösen möchten, besteht jederzeit die Möglichkeit, die Teilnahme an der Gruppe durch Einzel-Coaching zu ergänzen.

 

Leitung   Verena Anders

Dauer   Ca. 2,5 Std.

Teilnahme  50,- € pro Treffen

Teilnehmer  Maximal 7

Ort   Flemingstraße 10  |  36041 Fulda

 

Termine

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

 

••• Kursnummer: HS-2310 |  18:00 – 20:30 Uhr

 

>>> A U S G E B U C H T  <<<

 

      |  1 | Montag, 09.10.2023

      | 2 | Montag, 13.11.2023

      | 3 | Montag, 11.12.2023

      | 4 | Montag, 15.01.2024

      | 5 | Montag, 05.02.2024

      | 6 | Montag, 04.03.2024

      | 7 | Montag, 18.03.2024

 

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

 

Leider können zurzeit keine 7-Monats-Gruppen für Hochsensible stattfinden.

 

Die Themen, die in der Coaching-Gruppe bearbeitet werden, können Sie als Tages-Seminar buchen.

 

Mehr Infos:

Tages-Seminare für Hochsensible

 

 

 

Die ständige Entwicklung

der Persönlichkeit ist

Ihre sinnvollste Investition.

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2024 Verena Anders | Impressum